Baume et Mercier

Die 1830 gegründete Schweizer Uhrenmanufaktur Baume & Mercier kreiert seit 1830 Uhren von höchster Qualität.  Durch die Kombination von Leistung, technischer Errungenschaft und raffiniertem Design verbindet die Manufaktur klassischen Stil mit Spitzentechnologie. Seit 1988 ist Baume & Mercier Teil der Vendôme Group (heute Richemont) und war somit eine der allerersten Uhrenmarken im Portfolio dieser im Luxusgütersegment tätigen Gruppe.

Eine erste Zusammenarbeit zwischen der renommierten Uhrenmanufaktur und MACH kam 2013 zustande, als MACH die Ausführungsplanung des Messestandes an der internationalen Uhrenmesse in Genf (SIHH/Watches & Wonders) übernahm. Seit 2019 wurde die Zusammenarbeit vertieft. So wurde MACH auch für den Entwurf der letzten vier Watches & Wonders-Messestände von Baume & Mercier in Genf und Shanghai beauftragt.